Firmen-Events
Büroorganisation
Private Feierlichkeiten


Damit in Deinem Himmel nicht die Hölle los ist - ich kümmere mich ganz persönlich um Dein Anliegen und konzentriere mich ausschließlich auf Deinen Auftrag. Ich bin die Feuerwehr, die mobile Assistentin, die hilft wenn's brennt, denn ich bin DEINE LIEBLINGSASSISTENTIN.

Zur Hölle mit der Büroablage? Keine Zeit für Weihnachtskarten an die Kunden? Du suchst etwas, egal was? Ich helfe aus und finde es, denn ich bin DEINE LIEBLINGSASSISTENTIN.

Endlich einmal nur im siebten Himmel schweben: Deinen ganz persönlichen Feiertag, z.B. Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag, Einschulung, organisiere ich mit Kreativität und ganz viel Herzblut, denn ich bin DEINE LIEBLINGSASSISTENTIN. Ich möchte Dir mit meiner Erfahrung, unbändigen Kreativität und meinem Gespür für das Besondere zur Seite stehen. Lege Deinen wichtigsten Tag in meine Hände und ich weiß das Vertrauen zu schätzen. DEINE LIEBLINGSASSISTENTIN ist eine beste Freundin auf Zeit.
 

Und alles mit

Kreativität
Herzblut
Begeisterung
Liebe zum Detail
Organisationstalent



Ich kümmere mich um Deine kleinen und großen alltäglichen Probleme:

Du planst ein kleines/großes Event und willst dafür nicht extra eine Agentur beauftragen?  Du hast ein neues Projekt akquiriert und die Mitarbeiter sind ausgelastet? Du musst eigentlich dringend etwas recherchieren, aber Dir fehlt die Zeit? Du bist Trauzeuge/Trauzeugin und musst einen Junggesellenabschied organisieren? Du bereitest die Geburtstagsparty Deines Kindes vor und die helfende Freundin ist krank geworden? Du möchtest einen individuellen Reiseplan, fühlst sich aber vom Reisebüro nicht richtig verstanden?